Orga-Team

Wenn es etwas Besonderes zu organisieren gibt, dann sind wir – das Orga-Team – am Start. Ob Osterfrühstück, Missionsabend, BJT oder Konzert – wir schauen was gebraucht wird, machen ein Konzept, stellen gabenorientiert das Arbeitsteam zusammen und legen los.  Wir machen nicht alles selbst sondern koordinieren auch und nutzen andere vorhandene Ressourcen. Seit drei Jahren gibt es uns und das Gemeindefest im ersten Jahr 2018 war wohl bisher unsere größte Herausforderung, die wir jedoch mit Bravour gemeistert haben. 

Mit Diana Pilgeram, Silke Schreiner, Hilde Imhof und Heike Hämer sind wir ein tolles Team mit viel Frauenpower! Und wir haben noch Platz – für weitere Menschen, die Lust haben mit anzupacken, Ideen zu entwickeln, zu gestalten – eben Gemeinde zu leben.

Ansprechpartner: Heike Hämer, Tel. 06424-3742, Orga@SELK-dreihausen.de