Good News

Gute Nachrichten – das ist der Name unseres Chores und unser Name ist Programm. Mit inzwischen 24 Sängerinnen und Sängern verkünden wir mit unseren Liedern und deren erfüllenden, ermutigenden, hoffnungsvollen, und stärkenden Texten die gute Botschaft Gottes. In Begleitung von Keyboard, Gitarre und Cajon bereichern wir unsere Gottesdienste und lassen unsere Musik direkt in die Herzen der Gottesdienstbesucher fließen. 

Einmal im Jahr machen wir einen Wochenendausflug und treffen uns von Freitag bis Sonntag zu intensiven und ausgiebigen Proben und genießen unsere Gemeinschaft und  Geselligkeit. Sommerfest, Weihnachtsfeier, 14-tägige Proben jeweils Donnerstag – all das prägt unser Jahr.

In diesem Jahr jedoch ist alles anders – zweimal haben wir bisher zusammen gesungen, kein Konzert, keine Probe, keine Auftritte im Gottesdienst, keine Chorfreizeit – momentan ist Geduld gefragt und wir freuen uns riesig, wenn es wieder losgehen darf.

Ansprechpartner: Jochen Happel, Heike Hämer