Kreativität ist was du daraus machst…

Wir, der Frauen-Kreativ-Treff, sind eine Gruppe von derzeit acht Frauen. Wir treffen uns regelmäßig am 1. Montag des Monats um 19:30 Uhr in den Gemeinderäumen der SELK und würden uns riesig freuen über weitere Menschen, die unsere Gruppe bereichern, denn Kreativität hat viele Gesichter.
So einzigartig jede von uns ist, so vielfältig sind auch unsere Interessen, denn ein reiner „Bastel-Club“ sind wir nicht.
Ein fröhlicher Start in das neue Jahr gehört genauso zu unserem Programm wie der jährliche Besuch der Eisdiele im Sommer oder der gemeinsame Jahresausklang mit Wichtelpäckchen.
Ob wir gemeinsam etwas basteln, zusammen essen, Spaziergänge machen oder auch einfach mal bei einer guten Tasse Tee zusammen sitzen und über „Gott und die Welt“ reden, wir genießen unsere gemeinsame Zeit und haben viel Spaß miteinander.
Wer gerne einmal zum „Schnuppern“ zu uns kommen möchte oder auch nur hin und wieder dabei sein kann, ist sehr herzlich eingeladen – selbstverständlich auch über die Gemeindegrenzen hinaus!

Kontakt: Ute Weiershäuser; 06424/928200; KreativTreff@selk-dreihausen.de